Tan Brown-Granit

Tan Brown Granit ist ein Tan und braun Granit aus Indien. Der Hintergrund dieses Granit ist dunkelbraun mit Schokolade und Tan farbigen Kristallen. Dieser Granit ist aus dem indischen Bundesstaat Telangana. A beautiful and sophisticated brown granite for use in home and office. Tan Brown Granit ist eine der beliebtesten Möglichkeiten für die Herstellung von Küchenarbeitsplatten, Bad Wandfliesen, Küchenfliesen, und Bodenbeläge. Die primäre Verwendung von Tan Brown ist in Küchenarbeitsplatten. Es gibt vier Schuppen in Tan Brown Granit zur Verfügung, die die Preise entscheidet. Tan Brown Granit, Brammen und 24×24, 12×12, 18×18 Fliesen sind bei uns erhältlich.

Tan Brown Granite
Kaufe jetzt
Name of Stone Tan Brown-Granit
Auch bekannt als Brown und Tan Granit
Größen erhältlich zufällige Brammen , Fliesen, Zähler Brammen
Fertig Poliert, geflammt
Verwendet Flooring, countertops, Wandfliesen

Brammen

Brammen sind in folgenden Größen erhältlich :

  • Polierte Zähler Brammen 2 & 3 cm Breite 65 cm bis x Länge 180 cm 300 cm
  • Polierte Gangsaw Brammen 2 & 3 cm Breite 170 cm bis x Länge 280 cm 320 cm

Fliesen

Fliesen sind bei uns in folgenden Größen erhältlich :

  • TBPCT60x30 Poliert kalibrierte 610x305x10 mm (24× 12 Granite Tiles)
  • TBPCT60x60 Poliert kalibrierte 610x610x12 mm (24× 24 Granit-Fliesen)
  • TBPCT30x30 Poliert kalibrierte 305x305x10 mm (12× 12 Granite Tiles)
  • TBPT60x30 Polierte Fliesen 60x30x2 cm - fertig wird Stock
  • TBPT60x40 Polierte Fliesen 60x40x2 cm - Versand erfolgt voraussichtlich am
  • TBPT40x40 Polierte Fliesen 40x40x2 cm - Versand erfolgt voraussichtlich am
  • TBPT60x60 Polierte Fliesen 60x60x2 cm - Versand erfolgt voraussichtlich am

Wir machen auch Fliesen von 18 "x18" und 400mm x 400mm kalibrierten Fliesen in Tan Brown-Granit mit der Dicke von 20 mm und 10 Millimeter.

countertops

Platten sind in folgenden Größen erhältlich :

  • 27"X108" x2 cm
  • 27"X108" x3 cm

Die Verwendung von Tan Brown Granite

  • Granit-Arbeitsplatten
  • Badezimmerfliesen
  • Granit für Böden
  • Granit Boden Fliesen

Dies ist eine sehr starke Südindien Granit, Dieser Granit hat mehrere Verwendungen. Sie können Platte kaufen, Fliesen, und Arbeitsplatten von Tan Brown Granit aus uns.

Tan Brown Granite Bewertung
Tan brauner Granit gehört zu den bekanntesten braun Graniten da draußen. Dennoch, wird es sehr offensichtlich, dass braune Mineralien, die diesen Felsen seinen Namen gibt weit vielfältiger sind in Farbe, als wenn aus der Ferne gesehen. Da die braunen Mineralien machen etwa 50% zu 60% die Granit Masse, dies schafft eine erstaunliche Wirkung. Die braunen Flecke können aus nahezu metallischem Kupfer in der Farbe braun bis zu dunkelem schokoladenbraun in einigen Abschnitten variieren. Die dunkleren Brauntönen sind in der Regel weniger häufig, und das allgemeine Erscheinungsbild wird der Lichtkupferbraun sein allgemein.

Die dunkleren Brauntönen akzentuieren einfach die bereits spektakuläre Farb. Sobald Sie ganz in der Nähe des Stein werden Sie Kombination von hellbraun und schwarz in den Felsen. Je nachdem, wie eine Mitteilung, dass es winzige Quarzkristalle in Segmenten eingebettet, dass Stein poliert wurde einig. Sie werden auf jeden Fall ein wenig Glanz und Glitzer geben, wenn Lichtstrahlen von der Oberfläche glitzern aus. Ohne die Quarz Tanbraun Granit könnte ein wenig zu dunkel und überwältigend für viele Völker Geschmack sein, so ist es ein wenig zu dunkel und überwältigend für viele Völker Geschmack, damit. Es gibt eine große kleine Neben diesen großen Stein. Sie könnten gelegentlich eine Platte, die wirklich nicht viel Variation in der Mineralgehalt des Steins finden.

Zusammenfassung
Produktbild
Autor Bewertung
1Star1Star1Star1Star1Star
Aggregate Bewertung
5 beyogen auf 10 Stimmen
Markenname
Flodeal
Produktname
Tan Brown-Granit
Preis
US Dollar 3.5
Produktverfügbarkeit
Auf Lager
2018-09-01T16:10:07+00:00
Stone Price List
einreichen
close-Link
%d Blogger wie diese:

Tan Brown Granite

Tan Brown Granite is a Tan and brown granite from India. The background of this granite is dark brown with Chocolate and Tan colored crystals. This granite is from the Indian State of Telangana. A beautiful and sophisticated brown granite for use in home and office. Tan Brown Granite is one of the favorite choices for making Kitchen countertops, bathroom wall tiles, Kitchen tiles, and flooring.  The primary use of Tan Brown is in Kitchen Countertops. There are four sheds available in Tan Brown granite which decides the prices. Tan Brown Granite Countertops, Slabs and 24×24, 12×12, 18×18 tiles are available with us.

Tan Brown Granite
Buy Now
Name of Stone Tan Brown Granite
Also known as Brown and Tan Granite
Sizes available Random slabs , Tiles, Counter slabs
Finish Polished, Flamed
Uses Flooring, Countertops, Wall Tiles

Slabs

Slabs are available in following sizes :

  • Polished Counter Slabs 2 & 3 cm Width 65 cm up x Length 180 cm to 300 cm
  • Polished Gangsaw Slabs 2 & 3 cm Width 170 cm up x Length 280 cm to 320 cm

Tiles

Tiles are available with us in following sizes :

  • TBPCT60x30 Polished Calibrated 610x305x10 mm (24×12 Granite Tiles)
  • TBPCT60x60 Polished Calibrated 610x610x12 mm (24×24 Granite Tiles)
  • TBPCT30x30 Polished Calibrated 305x305x10 mm (12×12 Granite Tiles)
  • TBPT60x30 Polished Tiles 60x30x2 cm – Ready Stock
  • TBPT60x40 Polished Tiles 60x40x2 cm – In Order
  • TBPT40x40 Polished Tiles 40x40x2 cm – In Order
  • TBPT60x60 Polished Tiles 60x60x2 cm – In Order

We also make tiles of 18″x18″ and 400mm x 400mm calibrated tiles in Tan Brown Granite with the thickness of 20 mm and 10 mm.

Countertops

Countertops are available in following sizes :

  • 27″x108″x2 cm
  • 27″x108″x3 cm

Use of Tan Brown Granite

  • Granite Countertops
  • Bathroom Tiles
  • Granite for flooring
  • Granite Floor Tiles

This is a very strong South India granite, this granite has multiple uses. You can buy slab, tiles, and countertops of Tan Brown Granite from us.

Tan Brown Granite Review
Tan brown granite is among the most famous brown granites out there. Nevertheless, it becomes very obvious that brown minerals which give this rock its name are far more varied in color than when seen from afar. As the brown minerals make up about 50% to 60% of the granites mass, this creates an amazing effect. The brown spots can vary from nearly metallic copper brown in color through to dark chocolate brown in some sections. The darker browns are generally less common, and the overall appearance will be of the light copper brown generally.

The darker browns simply accentuate the already spectacular color. Once you get quite close to the stone you’ll combination of light brown and black in the rock. Depending upon how a notice that there are tiny little quartz crystals embedded in segments that stone was polished some of. They definitely will give a little shine or glitter when beams of light glisten off of the surface. Without the quartz tan brown granite might be a little too dark and overpowering for many peoples tastes, so it’s a little too dark and overpowering for many peoples tastes, so. There’s a great little addition to this great stone. You might occasionally find a slab which really not a lot of variation in the mineral content of the stone.

Summary
product image
Author Rating
1star1star1star1star1star
Aggregate Rating
5 based on 10 votes
Brand Name
Flodeal
Product Name
Tan Brown Granite
Price
USD 3.5
Product Availability
Available in Stock
2018-09-01T16:10:07+00:00
%d bloggers like this: